Brautstyling Gütersloh

Ich bin Ute Mehta, ausgebildete Friseurmeisterin und Hair & Make up Artist und bin nach 6 Jahren in Hamburg zurück nach Bielefeld gezogen. Nach langjähriger Erfahrung in renommierten Salons arbeite ich seit 18 Jahren als Hair & Make up Artist hauptsächlich im Bereich Beauty, Fashion, Katalog und Werbung.

Seit einigen Jahren ist für mich das Brautstyling zu einem echten "Herzensjob" geworden. Es ist mir jedes Mal eine Freude, einer Braut zum ersten Mal zu begegnen und mit ihr gemeinsam ihren individuellen Look zu erarbeiten.

Durch meine langjährige Erfahrung im Beautybusiness habe ich einen sehr sicheren und selbstverständlichen Umgang mit Haaren und zaubere selbst aus feinem Haar eine natürliche, voluminöse Haarpracht mit einem Schuss Lässigkeit für Deinen Hochzeitstag. Auch beim Make up mag ich einen natürlichen, aber modernen Style.

Ich würde mich sehr freuen Dich an Deinem Hochzeitstag zur schönsten Braut zu machen!